– multi Decoderprüfstand

Hallo!

Da ich jetzt sehr viele mSD und mLD Decoder verbaue mußte für mich ein neuer Decoder Prüfstand her.
Für mich gab es dann 2 wichtige Gründe einen eigenen herzustellen.

  1. Die mSD und mLD gibt es mit verstärkten AUX3 und AUX4 und bei den Lopi sind die unverstärkt.
  2. Die mSD und mLD Motorausgänge können auf AUX5 und AUX6 umgemappt werde.

Um die Decoder richtig Prüfen und Programmieren zu könnten habe ich mir dann überlegt wie ich das umsetzen kann. Dafür mußte der Prüfstand 2 Umschalter bekommen. Einen 2 Poligen für die Motor – AUX5 & AUX6 Umschaltung und einen 4 Poligen für die AUX3 & AUX4 Umschaltung.

Das Ganze sieht dann fertig so aus

Hier habe ich noch einen Ein- Ausschalter mit eingeplant welchen es auf meinem jetzigen noch nicht gibt.

Comments are closed.